Montag, 14. September 2009

Weltpremiere: Baby Version V.1.0 mit Screenshot [V.0.1.3] (Wir sind schwanger!)

Vor ein paar Tagen hat unsere Community-Chefdesignerin Melanie (Twitter: MeliCz) unser erstes Projekt offziell vorgestellt, dass sich noch in der Entwicklung befindet. Wir nennen es "Baby 1.0"

Das Baby befindet sich nach einem sehr schönen Entwicklungsstart nun in der 5. Woche in einer sehr frühen PreAlpha Phase (V.0.1). Der Release ist vom Puplisher für den 15. Mai 2010 festgelegt. Wahrscheinlich wird sich dieser aber um ein paar Tage / Wochen nach vorne oder nach hinten verschieben.

Bis dahin muss noch die nötige Hardware gekauft & upgegradet werden damit die Hardwarevoraussetzungen für diese sehr hardwarehungrige Version 1.o erfüllt sind.

Sobald wir soweit sind wollen wir einen ersten geschlossenen Beta Test starten. Eine öffentliche Beta ist nicht geplant. Dafür wird die Retail Version 1.0 auch mal an unsere feste Community abgegeben, damit wir die Programmierer & Designer, die Version "Baby 2.0" planen und entwickeln können.

Schaut einfach öfters auf meinen Blog oder in Twitter rein damit Ihr auf den aktuellen Stand der Entwicklung bleibt.

Hier noch eine Weltpremiere!

Ein erster Screenshot der sehr frühen Baby Version 0.1.3:

1 Kommentar:

  1. hihi, geil geschrieben... und herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)

    AntwortenLöschen