Montag, 8. März 2010

Aller guten Dinge sind drei – MePlaying Podcast #3

Neue Runde, neue Infos & neuer Spaß. Der MePlaying Podcast geht in die dritte Runde und zusammen mit Dominik (@NoGoSoul) und Manuel (@Manuspielt) haben wir die neue Sendung aufgezeichnet.

MePlaying300300

Diesmal unter anderem mit folgenden Themen:
- PS3 Millennium Bug
- XBL Gameroom und der Weg dorthin
- Jede Menge Demos wurden angespielt (XBLA, PS3, 360) 
- Silent Hill – Shattered Memories (Wii)
- Dante’s Inferno + DLC (360 & PS3)
- Sword&Poker (iPhone/iPod Touch)
- Battlefield Bad Company 2 (PC)
- Prison Break (360)

Natürlich kommt in dem Cast in gewohnter Manier wieder einiges mehr dazu als wir eigentlich vor hatten und somit ist wieder eine lustige Runde zusammen gekommen. Man beachte den hervorragenden Versprecher von Domnik: “Der Sound ist eine Augenweide…..” – wie und in welchem Zusammenhang das passiert ist könnt ihr euch nun selber anhören.

Podcast Stream:

Oder hier direkt downloaden (Downloadlink funktioniert auch auf eurem iPod Touch / iPhone als Stream)!

iTunes Podcast Verknüpfung (KLICK)

Den Podcast könnt ihr auch über das Blog von Manuspielt sowie die Podcast Mutterseite MePlaying abrufen.
Am MePlaying Podcast sind beteiligt: Dominik (@NoGoSoul), Manuel (@Manuspielt) und meine Wenigkeit Thommy (@Nerdpfleger). Technik und Server werden administriert von Marco (@MaggoLive).

Ein kleiner Fehler ist uns unterlaufen: Im angesprochenen “House Party”-Deal von MS auf XBLA haben wir fälschlicherweise “Greed Corp” als Teil es Pakets genannt, das ist falsch. Der zweite Titel der “House Party” lautet “Scrap Metal”. Sorry.

1 Kommentar:

  1. Ja cool, noch ein Aschebercher Gamer aktiv - von dir würden wir mit Handkuss Gastartikel annehmen :)

    AntwortenLöschen