Donnerstag, 26. August 2010

#MePlaying Podcast #8 – Gamescom 2010

Wie bereits im Blog angekündigt habe ich mich dieses Jahr für MePlaying auf die Reise nach Köln zur Gamescom 2010 gemacht. Die Gamescom ist rum und es gibt viel zuerzählen. Also setzten sich Manu und Dominik mal wieder mit mir an den (virtuellen) Tisch (Namens Skype) zur Plauderrunde.

logo (1)
Anhören könnt Ihr euch den Podcast direkt hier im Browser:

oder hier direkt downloaden - Der Downloadlink funktioniert auch als iPhone / iPod Stream (in iTunes könnt ihr uns weiterhin hier abonnieren)

Dominik quetscht in diesem Podcast Manu und mich über die Gamescom aus. Denn im Gegensatz zu Ihm waren wir Live vor Ort vertreten :P

Es geht um die Hypes des Jahres, also die Bewegungssteuerung Kinect von Microsoft sowie Move von Sony und den Nintendo Handheld 3DS den Manu exklusiv als einziger anzocken durfte :(

Aber auch Spiele kommen nicht zu kurz. Ob Halo Reach & Fable 3 von Microsoft oder 18er Titel wie Fallout: New Vegas oder Dead Space. Wir haben versucht so viel wie nur möglich in den Podcast zu quetschen ohne dabei den Zeitrahmen zu sprengen. Der Rest folgt dann im nächsten Cast die ab jetzt wieder regelmäßig im 2 Wochen Rhythmus erscheinen sollen.

Und als i-Tüpfelchen gibt es ein (auf Wunsch von mir getragenes ;-) streng limitiertes Fallout: New Vegas Shirt zu gewinnen. Was Ihr dafür tun müsst. Einfach eure Meinung zum Podcast in einer iTunes Rezension loswerden und dann auf MePlaying oder hier im Blog in den Comments auf die Rezension verweisen.
Alle die bereits in der Vergangenheit eine Rezension hinterlassen haben können teilnehmen indem Ihr uns ein Feedback, eine Frage, ein Review oder was Ihr wollt per Audioboo mit dem Tag #MePlaying hinterlasst.

Wie immer erscheint der Podcast als Direkt-Stream auch auf der MePlaying Homepage sowie im Blog von Manu. Hier die Links:

Manu’s Blog: manuspielt.wordpress.com
MePlaying: http://www.meplaying.de

Wir freuen uns natürlich wieder über Kommentare und Rezensionen. Viel Spaß beim Hören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen