Donnerstag, 30. September 2010

Ben: my first apple

Ja, ich bin ein Nerd und nein solch verrückte Ideen kann man mir nicht austreiben deswegen hat Ben jetzt seinen ersten iPod “gewidmet” bekommen wie man sehen kann…

IMG_0328 (Gravur befindet sich wirklich auf dem iPod nicht auf dem darauf spiegelnden iPhone)

Es handelt sich dabei um einen iPod Touch 32GB der aktuellen 4th Generation mit 2 Kameras, FaceTime und Retina Display. Ein Grund für den Kauf war das wir mit dem iPod auf die schnelle HD Videos von Ben aufnehmen und bearbeiten können um so schöne Momente mit euch teilen zu können. Hier ein kleines Video was wir morgens kurzfristig aufgenommen haben und dann mit ein paar Handgriffen in der iMovie App verfeinert wurde.

Ein anderer Grund war das dieser iPod Touch eigentlich fast komplett nur ein iPhone 4 ohne Phone ist (oder ein “iPad Nano” ;) und ich damit alle aktuellen AppStore & iOS Sachen nutzen kann ohne wieder wie sonst jedes Jahr +600€ für ein iPhone Upgrade ausgeben zu müssen. Wir warten bis es das iPhone 4 ab November bei o2 gibt.

Aber natürlich bekommt Ben diesen iPod wirklich als “my first Apple” wenn er etwas älter ist und dann macht es auch nichts mehr aus wenn dieser Apfel auch mal etwas tiefer vom Baum fällt (immer noch besser als Papis iPhone 5S)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen