Dienstag, 29. März 2011

Nerdpfleger zu Gast im @RundumPodcast zum Thema Nintendo 3DS

Ja ich kann und will es noch: Podcasten! @Eisenseele (Phil) vom RundumPodcast hat per Twitter bei mir angefragt ob ich Lust hätte beim Podcast Rund um… den 3DS mitzuwirken worauf ich natürlich sofort mit leuchtenden Augen zugesagt habe. Bereits einmal, und zwar auf der Gamescom 2010 in Köln, hatte ich die Ehre zusammen mit @Maggolive (Marco) von MePlaying, beim RundumPodcast teilnehmen zu dürfen.

Gut 2 Stunden redeten wir zusammen über alles was uns zum Nintendo 3DS eingefallen ist. Aber hört doch am besten einfach mal selber rein…:
Rund um... 051 3DS

rund um 3ds

Mein dank geht an dieser Stelle nochmals an Phil der mich zu dieser sehr netten “Gesprächsrunde” eingeladen. Den Cut mitten im Podcast habt Ihr übrigens mir zu verdanken da mein Kater während seiner nächtlichen Aktivitäten fast meinen LCD-TV umgeschmissen hätte.

Da ich für meinen Social Network Trip auch einen Podcast plane werde ich im Mai eine erste Pilotfolge aufnehmen. Wahrscheinlich unter dem Namen “Nerd trifft…” werde ich dann zuerst mal einen freiwilligen aus meiner näheren Umgebung “interviewen”. Mehr dazu bald hier im Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen