Sonntag, 16. Mai 2010

Baby V.1.0: Release Bericht & aktueller Zustand + Bilder!

Nach mehreren Einleitungsversuchen erschien zur Mitternacht vom 14. auf 15. Mai endlich der Release Candidate in Form eines feucht fröhlichen Blasensprungs.

Gegen 0:30 Uhr am 15.5 bekam ich dann telefonisch von Chefdesignerin @MeliCz durchgesagt das der Release der Retail Version bald losgehen wird. Dank Papiboost (50km/h Innerorts x 2) bin ich kurze Zeit später im Klinikum angekommen. Um 2:34 Uhr dann war es dann endlich soweit und Ben erblickte im ganz kompletten Release das Licht der Welt.

Die ersten 36 Lebensstunden waren trotzdem nicht zu einfach. Zu niedrige BZ (Blutzucker) Werte (die Hypoglykämie beginnt bei Neugeborenen bei <45 mg/dL) sowie die fast komplette Verweigerung der Nahrungsaufnahme machten uns zu schaffen. Und wenn es dann doch mal geklappt hat mit dem essen dann hat er leider meistens wieder ein Teil davon ausgebrochen beziehungsweise ausgespuckt.

Trotz allem ist der Allgemeinzustand stabil und nicht gefährdend. Also macht euch keine Sorgen und ich halte euch auf dem laufenden!

Abschließend hier noch ein paar Bilder vom neuen Erdenbürger und dessen Papi der nach einer harten Geburtsnacht sehr kaputt ausschaut (aber der Stressless Sessel ist der Hammer! ;)

1 Kommentar:

  1. Paar Bugs, aber die meisten wurden ja schon gepatched, da passt das ;)

    AntwortenLöschen