Donnerstag, 20. Mai 2010

Blog Update 20.05.2010

Habe mal wieder ein bisschen am Blog Template geschraubt. Unter anderem ist nun der neue Flattr Service integriert. Über diesen könnt Ihr mir als Anerkennung oder Dankeschön eine kleine Spende für das Blog oder unseren ersten Release Baby V.1.0 Ben zukommen lassen. Die genaue funktionsweise wird auf der Flattr Homepage erklärt. 
Das Java Script Plug-In ist zwar funktionsfähig aber noch sehr fehlerhaft. So funktioniert Flattr zum Beispiel nicht in Kategorien / Labeln im Blog. Trotzdem danke für euer geflattr ;)

Zum anderen wurde unter den Blog Header ein Banner integriert über den Ihr direkt auf alle Beiträge zum Baby V.1.0 Ben kommt. Ich weiß, dieser ist etwas trashig und groß geraten aber mir gefällt er da er gut zum Blog Style passt.

Weitere Änderungen sind eine aktualisierte Blog Roll Liste und das einfügen des Seitenlistenpunktes Videospiel Livestreaming. Ich hoffe ihr bleibt mir als Leser und RSS Feed Abonnenten erhalten.
In kürze folgen weitere Berichte über Ben, Tech Gadgets und Videospiele.

1 Kommentar:

  1. Ein gesamtes Flattr für den Blog ist okay, aber in jedem Artikel extra nervt nur :(

    Hab dir eine Spende hinterlassen ;)

    AntwortenLöschen