Donnerstag, 20. Mai 2010

Statusbericht Baby V.1.0: #Ben

Ben geht es gut! Zuhause blüht er richtig auf. Die Nahrungsaufnahme sowie Ausscheidung (ja ich wurde bereits “getauft” von Ben!) funktioniert endlich störungsfrei. Das Gewicht hat sich bereits bei 3500 Gramm eingependelt. Auch nachts hält er uns auf Trapp aber trotzdem sind die Schlafphasen vom Baby V.1.0 mehrere Stunden lang und Zufriedenstellend. Auch unsere Chefdesignerin @MeliCz investiert derzeit jeden Tropfen Milch in #Ben (mit technischer Unterstützung ;)

Benisst
Heute waren wir im Rathaus um Ben als offiziellen Release für den deutschen Staat anzumelden. Die verlief komplikationslos kostete uns aber 22€ was wir einfach als Produktionsspesen verrechnen. Bereits nächste Woche sollen uns die Urkunden erreichen um alle weiteren Finanzzuschüsse wie das USK 0 – 18-Geld und die Bezahlung der Chefdesignerin beziehen zu können.

Zum Abschluss hier noch ein Panorama Bild vom “Ben-Room” das mit dem iPhone App Pano geschossen wurde.

IMG_0955

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen