Freitag, 5. November 2010

#MePlaying Podcast #10 – Zehn ist immer gut…

Denn Zehn ist nicht nur eine schöne Zahl die oft ein Jubiläum oder ein LevelUp einläutet sondern auch ein Erfolg für uns. Bereits zum zehnten mal beschallen wir euch mit unserem MePlaying Games Podcast.

logo (1)
Mit wir meine ich Dom und Manu sowie meine Wenigkeit während Marco im Hintergrund die sehr wichtigen Admin Fäden zieht. An dieser Stelle möchte ich mich mal ganz herzlich bei euch Hörern sowie bei meinen Podcastkollegen bedanken. Dafür das wir oft lange einen Aufnahmetermin gesucht haben (sehr oft zur Belastung eurer Twitter Timeline ;) und das Ihr trotz der unregelmäßigen Abstände auf den Cast gewartet habt und uns treu geblieben seit.

Ich persönlich hoffe und glaube das irgendwann mal die 100 erreichen doch bis dahin werden noch viele Spiele erscheinen und daher folgt nun zuerst mal die Themenübersicht zum 10. MePlaying Podcast.

Im News Bereich freuen wir uns auf “YOU DON´T KNOW JACK” – welches leider aber zuerst in den USA erscheinen wird. Zudem lassen wir uns die Zahl von 500.000.000 $ für die Kinect Kampagne auf der Zunge zergehen.

Im WePlaying Bereich stehen diesmal unter anderem die Titel Medal of Honor, Enslaved und Fable 3 auf dem Speiseplan und Manu durfte noch ein paar Minuten über einen Fleischklops namens “Super Meat Boy” schwärmen… das muss Liebe sein.


oder hier direkt downloaden - Der Downloadlink funktioniert auch als iOS Stream (in iTunes könnt ihr uns weiterhin hier abonnieren)

Wie immer erscheint der Podcast als Direkt-Stream auch auf der MePlaying Homepage sowie im Blog von Manu. Hier die Links:

Manu’s Blog: manuspielt.wordpress.com
MePlaying: http://www.meplaying.de

Wir freuen uns natürlich wieder über Kommentare und Rezensionen. Viel Spaß beim Hören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen