Dienstag, 16. August 2011

GamesCom 2011 CoverItLive und Twitter Liveblog am Mittwoch 9 bis 19h und Podcast #gc11nerd

Endich ist es soweit! Am Mittwoch werde ich Live über meinen Blog per CoverItLive und Twitter von der Gamescom 2011 in Köln berichten und zwar so lange der Akku vom iPhone, Xperia Play, Vaio und HTC Flyer durchhalten oder das o2 Netz das mitmacht. Ich werde den ganzen Tag auf der Gamescom verweilen und versuchen Multimediale Inhalte wie Bilder sowie Audio- und Videoschnipsel miteinzubauen. Ihr dürft mir auch gerne Fragen stellen oder mich auf bestimmte Spiele hinweisen. Die Vorberichterstattung beginnt bereits um 6 Uhr morgens!

Am Ende des Messetages werde ich wahrscheinlich wie bereits im letzten Jahr noch zu Gast im Rundumpodcast sein. Diesen werde ich dann auch hier im Blog verlinken.

gamescomlogo

Natürlich wird es nach meiner Heimkehr, aber spätestens am kommenden Wochenende, wie bereits im letzten Jahr einen oder mehrere ausführliche Artikel zu den Messehighlights hier im Blog geben.

Für alle meine Twitter Follower die von dem allem nichts mitbekommen wollen, empfehle ich einfach den Hashtag #gc11nerd zu blocken den ich morgen für fast alle Tweets verwenden werde Zwinkerndes Smiley

Hier nochmal alle Links im Überblick:

CoverItLive Gamescom Liveblog:

Man liest sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen