Samstag, 4. Februar 2012

#WhatThePixel reloaded - Zu Gast im WhatThePodcast! von @WhatThePixel: Games, Gadgets & Hardware #wtp

Ja, ich bin eine Podcasthure ^^ Anstatt endlich mal meinen eigenen “Nerd trifft…” Podcast aufzunehmen bin ich stattdessen immer wieder in anderen Podcasts zu Gast.

Diesmal war es mir aber wirklich eine Ehre, denn ich durfte unter anderem zusammen mit meinem alten Podcast-Kollegen Dom (@NogoSoul) das Mikrofon vergewaltigen den viele von euch sicher noch aus MePlaying Zeiten kennen und lieben.

In seinem “neuen” Projekt Whatthepixel (@Whatthepixel) das Dom (@NogoSoul) zusammen mit Chriz (@Nightwolf2k) jetzt nochmal mit einem frischen Konzept neu aufgelegt hat, geht es nicht nur wie in den meisten Gaming Blogs um Spiele & deren Tests, sondern auch um (Gaming-)Hardware, Peripherie & (Nerd/Geek-)Gadgets.

wtpheader

Eine erfrischende Idee in der Blog-o-Sphäre wie ich finde also zögerte ich nicht lange und habe trotz angeschlagener Stimme im ersten Whatthepodcast über folgende Themen “mitphilosophiert”:
(Themenlinks leiten direkt zum passenden Whatthepixel Artikel weiter)

Dungeon Defenders (WTP – 20 Minuten gespielt) – iOS, Android, XBLA, PSN, PC

Skylanders – Spyro´s Adventure (WTP – 20 Minuten gespielt) – Spielspaß 2.0 oder reine Abzocke?

Resident Evil Revelations 3DS Demo – Auch ohne Circle Pad Pro ein Referenztitel?

BenQ XL2420T (Hardware Check) Gaming Monitor vs. LCD/LED TV Vor- und Nachteile

uvm.

Anhören könnt Ihr euch den Podcast direkt bei WhatthePixel im Browser oder hier downloaden/streamen - Der Downloadlink funktioniert auch als iOS/Android/Browser Stream (in iTunes könnt ihr WhatthePixel hier abonnieren)

Ich danke an dieser Stelle nochmal meinen Mitpodcastern Dom & Chriz für die Einladung im ersten #WTP-Podcast und wünsche ihnen auch weiterhin alles gute für ihr gemeinsames Blog-Projekt #Whatthepixel.

Natürlich findet ihr auch einen Direktlink zum WhatthePixel Blog in meiner Blogroll auf der rechten Seite --->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen