Freitag, 19. Februar 2010

Entwicklungstagebuch: Baby V.1.0

Es gibt mal wieder wieder neues über unser erstes gemeinsames Projekt zu berichten. Immer up2date werdet Ihr darüber in Twitter informiert. Trotzdem ist es mal wieder an der Zeit für eine Zusammenfassung.

Unser Baby hat gerade frisch die Beta Phase in der Version 0.8 erreicht. Es ist bereits fast sicher vom Publisher beglaubigt das wir es in der “Boy Edition” releasen werden.

IMG_0365

Die Hardwarevoraussetzungen sind bekannt und die nötige Hardware bereits zusammengebaut und betriebsbereit für die bald erscheinende Version 1.0. Der Hardwarehunger ist doch höher als gedacht und hat daher einen hohen Kostenaufwand den man aber gerne bezahlt.

Die Chefdesignerin MeliCz ist bereits eins mit dem Projekt auch wenn sie selten doch etwas gereizt ist ;) was aber eher an den Hormonen liegt.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf den Release der vom Publisher weiterhin auf den 15. Mai 2010 gesetzt ist.

Hier noch eine Zusammenfassung der Screenshots der letzten Monate.

Verpasst nächsten Monat nicht die Vorschau der PreRelease Version 0.9 die uns bald erreicht. Unter anderem mit ersten Bildern der Hardware!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen