Montag, 21. Februar 2011

Social Network Trip: Dank euch Süd/West DE Trip bereits möglich!

Vor gerade mal etwas mehr als einer Woche wurde die Karte für meinen Trip in der Ihr euch als Tagesziel eintragen könnt hier im Blog online gestellt und bereits jetzt haben das sechs meiner geschätzten Twitter Follower getan. Da vier davon (@DaCruisa, @black_jen, @Eisenseele, @NerdZoneBlog) planungstechnisch so optimal “nebeneinander” wohnen wäre bereits schon ein Trip durch Süd-/Westdeutschland möglich.

Es ergibt sich daraus eine Gesamtfahrstrecke von 865 km inkl. Heimfahrt und das natürlich ohne Kraftfahrstraßen und Autobahnen zu befahren. Die Tagesfahrdistanz liegt optimal bei 102 km bis 204 km und bei Karlsruhe geht es ein kleines Stück durch Frankreich was aber kein Problem darstellen sollte.

Hier die Tagesdistanzen und Zielorte im Detail:

Start - Tag 1:
@Nerdpfleger  (A - Aschaffenburg) –>
@DaCruisa (B - Mannheim) = 102 km

Tag 2:
@DaCruisa (B - Mannheim) –>
@black_jen (C – Freiburg) = 204 km

Tag 3:
@black_jen (C – Freiburg) –>
@Eisenseele (D – Stuttgart) = 185 km

Tag 4:
@Eisenseele (D – Stuttgart) –>
@NerdZoneBlog (E – Nürnberg/Fürth/Erlangen) = 203 km

Heimfahrt - Tag 5:
@NerdZoneBlog (E – Nürnberg/Fürth/Erlangen) –>
@Nerdpfleger  (A - Aschaffenburg) = 171 km

DE Sued West Trip Karte Kartenausschnitt mit Wegmarkierung ohne Heimfahrtstrecke

Natürlich freue ich mich sehr darüber bereits so ein Zwischenziel erreicht zu haben. Um eine Reise durch “ganz Deutschland” planen zu können wäre es klasse wenn sich noch mehr von euch aus Nord-, Ost-, Süd- und Westdeutschland als Tagesziel auf diese Karte eintragen würden. Aber auch eine Erwähnung von euch über dieses Projekts in Twitter, Facebook oder auf euren Blogs kann viel bewirken.

Eine Kopie dieses Beitrags findet Ihr auf der immer aktuell gehaltenen Seite zum Social Network Trip 2011. Auch Anregungen, Fragen oder Kritik könnt Ihr dort in die Kommentare schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen